Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 19:25
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gewo Nexxus Pro und XT Pro

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Wo allerdings traditionell andere Marken sehr präsent sind, ist es sicher ein harter Kampf. Schnell heißt es dann "ist ja auch alles ESN" und man bleibt beim Bewährten. Oft wird dann noch argumentiert, dass die Unterschiede zwischen einzelnen Belag-Serien diverser Hersteller nicht groß genug sind, als dass nicht schon durch Fertigungstoleranzen alles gleich erscheint.
Auch wenn die meisten Beläge von ESN kommen, so fand ich bei den doch recht vielen von mir getesteten ESN Belägen unterschiedlicher Brands immer mehr oder weniger deutliche Unterschiede, insofern kann ich die Meinung nicht bestätigen, dass sich vieles sehr ähnlich oder gar gleich spielt.

Übrigens finde ich auch die Neoflexx Serie von Gewo sehr ordentlich, dort insbesondere den eFT45, den ich getestet habe. Hat mich an einen etwas dynamischeren Sriver erinnert. Auf die Proton Belagserie könnte ich jedoch sicherlich verzichten.