Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2022, 06:15
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du wurdest ausfällig und jetzt halt mal besser den frechen Rand, du stellst mich in die rechte Ecke, verwechselst mich, und kannst deinen Fehler nicht eingestehen. Dann kommst mir noch blöd? Respekt du bist kein Gesprächspartner mehr für mich, fertig.
Wer wurde hier ausfällig, allein nur Du. Ist ja gern Deine Art, die Anderen wie Idioten zu behandeln, wenn sie Deine Meinung mal nicht teilen. Das hier ist ein Stammtisch, da solltest Du auch mit Gegenrede rechnen. In irgendeine Ecke habe ich Dich nicht gestellt, aber jeder zieht den Schuh an der ihn passt.

Und sorry, aber Du willst uns ständig die Welt erklären und erkennst die Zusammenhänge zwischen Titten in der Bild und die Muschi-Bilder von Le Pen nicht?
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge (so bin ich halt, helfe gern über die Straße):

https://www.marketingimpott.de/blog/...kundenfaenger/

Warum wohl hat die Bild gern Mega-Headlines und anzügliche Fotos? Genau aus gleichem Grund, Käufer zu generieren (oldschool clickbait)

So, und jetzt weiter im Thema.