Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2022, 06:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Nexxus Pro und XT Pro

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
Auch wenn die meisten Beläge von ESN kommen, so fand ich bei den doch recht vielen von mir getesteten ESN Belägen unterschiedlicher Brands immer mehr oder weniger deutliche Unterschiede, insofern kann ich die Meinung nicht bestätigen, dass sich vieles sehr ähnlich oder gar gleich spielt.
Ich sehe das genauso wie du, der Tenor ist im Forum aber oft ein anderer.

"Ah, haben jetzt auch das dünne OG und den dickeren Schwamm, ist halt dann auch bloß wie wie Rasanter" und ähnliche Aussagen sind nicht ungewöhnlich.

Leider setzt das vermehrt zu einer Zeit ein, in der zumindest die Top-Beläge meist unterschiedlich abgestimmt sind, aber die aufgerufenen Preise die Leute auch zurückschrecken lassen, einfach mal das Konkurrenzprodukt zu testen.