Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.04.2022, 07:30
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.07.2015
Beiträge: 539
Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Jugendmeisterschaften 2022 U18 in Chemnitz

Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr eig darauf, dass Basti Meyer früh ausgeschieden ist? Er hat als 2007er ein hervorragendes Turnier gespielt mit dem Einzug ins Achtelfinale. Er gewinnt in der Zwischenrunde gegen Zimmermann, der Regio vorne spielt. Das ist schon wirklich ein super Turnier.

Und gegen wen von 1 bis 8 gesetzten Spielern ist er denn Favorit? Schweiger, Köhler, Hollo,Bertelsmeier, Danzer, Itagaki, Ullmann, Hübgen

Bei allem Respekt, aber die sind noch auf einem anderen Level unterwegs, sodass Achtelfinale ein super Ergebnis ist. Er hat das Maximum rausgeholt und mit einem Sieg über Zimmermann, der beim Top 24 weit vorne gewesen ist, die Erwartungen mehr als erfüllt.
Das ist alles völlig richtig! Klasse Turnier von ihm!

Es ging lediglich um den Umstand, dass bei den Mädchen unglaublich viele junge Jahrgänge (2006 und jünger) auf dem Treppchen standen, während das bei den Jungen nicht der Fall ist. Als den Finalisten der U15-DM hätte man das natürlich Matej und Bastian am ehesten noch zugetraut. Dass sie das nicht geschafft haben, sollte keineswegs ein Vorwurf sein, sondern lediglich zeigen wie stark der U18-Bereich noch gegenüber dem U15-Bereich ist.
Mit Zitat antworten