Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2022, 14:57
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Garaydia Zlc Ersatz ?!

Über was unterhalten wir uns denn jetzt? Der eine Kreisligaspieler der mit 1300Punkten und Primo alles rasiert oder der eine 2.te Bundesliga Spieler der immernoch mit Stiga classic allround spielt?
Nein. Ich kenn den spielstil nicht und habe keinen hier gesehen. Es ist ein Forum. Und ich bleibe dabei dass 98% der normalen 1200er (nicht früher 1800 und spielt sich jetzt wieder hoch) völlig übertrieben ist und sicher nicht bei der Steigerung der Spielstärke hilft.
Aber die Diskussion ist wieder off topic.
Die gelöschten Beiträge gab es, wie auch von Biax festgestellt. Und richtig witzig wurde die Story als man sich seine Bilanzen angeschaut hat. Die letzten Spiele (alles ca. 1300 oder weniger) wurden verloren. Dann aber 1750er wegmachen? Ich denke nicht.
Und was Levin angeht: Die Story glaube ich ohne Probleme. Verbandsliga Jugend früher und jetzt stetig mit dem setup nach oben gehen und besser werden. Genau so soll man es machen. Aber 1200 haben und dann mit der Terror Kombi eines der schnellsten Hölzer (FAKT!) und Vega X (absolut kein fehlerverzeihender Belag sonder absolute Oberklasse bei Xiom) damit dann 400-500 Punkte bessere Spieler rasieren weil mehr Kontrolle? Nein!