Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2022, 16:07
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vergleich: Xiom Vega Europe vs. Europe DF

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, aber es gibt bei den meisten erfolgreichen Belag-Serien der "dünnes OG"-Technologie jeweils eine 42/43 Grad Variante, da kann man schon was finden.
Bei den Neuheiten werden jetzt gerade eher die Trends bedient, vor allem das HYBRID-Thema. Und ich glaube, vor allem Letzteres wird uns eine Weile begleiten, vielleicht auch mit "Neuheiten" im Soft-Bereich wie dem DONIC BLUEGRIP S2.
Also als Soft würde ich den Bluegrip S2 mit 42,5° nun nicht bezeichnen, zumal er sich m.E. etwas härter spielt (somit bestenfalls Medium-). Desweiteren haben einige 42/43 Grad Beläge relativ straffe OG's und sind somit recht weit von einem typischen 40°/37,5° Belag entfernt. Ob die Beläge jetzt ein dünnes oder normales OG haben, ist mir ziemlich egal, da für mich einzig die Spieleigenschaften zählen.