Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 00:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Paris ist eine Zirkustruppe mit einem völlig unfähigen Manager.

@Claus&AT:

Heute "UEFA Man of the Match" THIAGO ALCANTARA.

Sogar der Kicker (!!!) ist voll des Lobes. Ich hoffe Kimmich und Goretzka haben sich das Spiel mal genau angeschaut.

@Turbo:

Es liegt nicht am Geld. Die Liverpool Truppe ist sicher nicht teurer als die von Bayern. Sie ist, es fällt mir schwer das bei dem "Pöhler" zu sagen, einfach nur perfekt zusammen- und taktisch eingestellt.

Was gestern übrigens für beide Teams nicht galt. Ein wildes Gebolze. Sollte City den Pott holen liegt es auch nicht am Geld. Auch dort (und bei Real auch) ist niemand, der in anderen Gehaltsregionen als bei Bayern unterwegs ist. Ich sehe aber für Real noch Chancen, falls Casemiro im Rückspiel fit ist.

Alle drei Teams übrigens mit 4er Kette unterwegs und mit klassischem "6er", Liverpool sogar mit der typischen "Heynckes" Aufstellung mit "Doppel 6".