Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 08:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Empfehlung Belag schneiden Klingenmesser/Schere? Welche?

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen

Es gibt spezielle Belagsscheren
Die muss man aber finden. Was da von den großen Marken teilweise angeboten wird, sind auch nur umgelabelte Bastel- oder Haushaltsscheren.

Insgesamt kommt das Ergebnis wohl mit der Gewöhnung, unabhängig vom Werkzeug. Ich schneide mit meiner billigen, ca. 20 Jahre alten Büroschere ganz ordentlich, aber was ich mit einem Cutter erstmal produzieren würde will niemand sehen