Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 08:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Fortino Pro, Performance und Force

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Preis wäre prinzipiell nicht dass große Problem, ohne Testmöglichkeit aber schon.
Das meinte ich.

Hier hat sich auch der Zweitmarkt verändert, früher hätte man (ich...) so ein Holz schon mal gekauft (freundlich rabattiert), und nach dem Test wieder abgegeben. Heute stehen dem die Preisvorstellungen der Gebrauchtkäufer entgegen.