Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 11:04
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Empfehlung Belag schneiden Klingenmesser/Schere? Welche?

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
Ich hatte mir eine Belagschneideschere vom Händler "andrehen" lassen. Schlimmer geht es nicht! Mit solch einem Ding macht man sich die Beläge dann komplett kaputt. Viel zu groß und unhandlich das Teil. Habe sie dann zurückgegeben. Ich nutze jetzt wieder die gute alte, leicht gekrümmte Nagelschere.
Yep, ich benutze schon seit Ewigkeiten immer eine Nagelschere,und das funktioniert einwandfrei!