Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 18:14
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Hausrecht hin oder her, es macht keinen Sinn und man grenzt Menschen aus, denen man eigentlich helfen möchte. Du findest so etwas gut, ich nicht.
Und so ein unsinniger Vergleich mit Clubs kommt dann, wenn man keine Argumente hat. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Also... diese Unterstellung (fett gedruckt) verbitte ich mir.

Es ist leider Fakt, dass Sinn oder Logik halt bei der Ausübung vom Hausrecht ggf. keine Rolle spielt, was du leider nicht erkennst, wie man an deiner seltsame Frage "wie die Ehrenamtlichen denn einkaufen würden" zeigt. Ich muss da ganz schlicht garkeine "Argumente dafür" finden... Das war deren Entscheidung, nicht meine.

Was ich persönlich davon halte, davon habe ich nichts geschrieben. Da musst du dir schon etwas Besseres überlegen... wobei... der Einwurf mit "selten so einen Schwachsinn gelesen" war lustig... Geht mir regelmäßig auch so, wenn ich hier im Stammtischbereich lese.