Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
Hausrecht hin oder her, es macht keinen Sinn und man grenzt Menschen aus, denen man eigentlich helfen möchte. Du findest so etwas gut, ich nicht.
Und so ein unsinniger Vergleich mit Clubs kommt dann, wenn man keine Argumente hat. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
|
Was wäre wohl, wenn so eine Einrichtung, wie die Clubs die Doktrin "keine Südländergruppen" ausgeben würde? Wie groß wäre der Aufschrei? Bei allen Clubs und Diskotheken mit gehobenem Niveau ist das übrigens Standard.
Die Kleidung ist zu 99% immer nur eine vorgeschobene Ausrede.
Aber wie bei jeder solcher "Aktionen" ist man halt immer nur dafür oder dagegen, wenn man damit in der Meinung konform geht.
Bezüglich Corona ist es ja nicht nur die Tafel. Ich erinnere an Coronademos, die man versucht hat komplett zu verbieten, auf der anderen Seite durften FfF BLM, die Tucken mit ihrem CSD oder jetzt die Antisemiten arabischer Herkunft ohne große Einschränkungen das linksgrüne Weltbild in die Welt tragen.
Ähnlich mit dem Ukrainekonflikt, wo man nur eine Meinung sehen will.
Was mich wundert ist, dass alle diese "gewünschten" Demos mittlerweile voll auf Staatslinie sind. Traditionell eigentlich völlig untypisch. Demos gingen eigentlich immer gegen die aktuelle Regierung.
Für die Demokratie finde ich das mehr als bedenklich.