Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 21:16
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Ob Yordanov noch hätte spielen können, weiß ich nicht. Vielleicht hast Du da Recht. Ich bin nicht so nah dran, dass ich das beurteilen kann. Ich gebe nur meine Infos wieder.

Ich habe nicht gesagt, dass der organisatorische Aufwand für Lesiv mit Erreichen der Meisterschaft zu groß wurde. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Aufwand beträchtlich ist. Und wir konnten doch in der vergangenen Saison gut sehen, dass es bei Vierermannschaften kaum zu kompensieren ist, wenn nur einer der Spieler fehlt. Wenn Du also eh schon auf die Nr. 1 und 4 verzichten musst und damit zu 99% keine Aussichten auf Erfolg hast und es bei den ausstehenden Partien zudem sportlich, auch für die Gegner, um nichts mehr geht... wie würdest Du als Verantwortlicher entscheiden? Lesiv hat ja trotzdem noch gespielt, wenn auch nicht mehr alle Spiele... und Altena ist immerhin immer angetreten, obwohl der Unterbau nicht auf dem Niveau mitspielen kann.

Nun ja, planlos würde ich es nicht nennen, auch wenn der Kurs zwischendurch geändert wurde. Mit der kommenden Mannschaft setzen sie zumindest ihr Ziel wieder um, mit jungen Spielern anzutreten, Teo ausgenommen... ... Gerrit 23, Tobias 20, Marco 19 und Yoan 14... das hilft vielleicht bei der Außendarstellung, bei der es wirklich noch Luft nach oben gibt...

Geändert von nevada (05.05.2022 um 19:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt