|
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück
Zitat:
Zitat von Wolf11
Ich muss aber sagen, dass ich hier eindeutig mit der ersten Meinung sympathisiere, denn es kann nach meiner Meinung einfach nicht sein, dass generell Sportler unter einem Kriegstreiber und Despoten leiden müssen, für dessen Taten sie persönlich überhaupt nichts zu tun haben...
Tischtennis ist vor allem ein Einzelsport und es kann nach meiner Meinung nicht sein, dass hier Sportlerinnen und Sportler in einer Art mittelalterlicher Sippenhaft ihren Beruf nicht mehr ausüben dürfen für etwas, wofür sie in keiner Weise verantwortlich sind.
Wer sind wir denn ?.....
......Ja, wer sind wir denn, dass wir uns über diese Menschen, die sich nichts zuschulde haben kommen lassen, erheben und sie von der Sportgemeinschaft, der sie genauso angehören wie auch alle Anderen, einfach ausschliessen wollen ?
Man sollte den CL-Titel in diesem Jahr einfach für vakant erklären......ähnlich, wie es manche Sportarten bei Ausbruch der Corona-Pandemie gemacht haben.......Alles andere kann nur dem Ansehen dieses Wettbewerbes schaden.
|
Volle Zustimmung, so sieht es aus. Alles andere ist aus meiner Sicht Doppelmoral
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
|