Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 15:01
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück

@Mithardemb

Ja, ich weiss, das ist das Problem mit den Medienberichten.

Meine Frau ist gebürtige Ukrainerin und wir haben fast tägliche Verbindungen nach Ukraine wie auch nach Russland und wissen da schon, wie es den Menschen dort geht.......

So wollen in der Ukraine beispielsweise bei weitem nicht alle Menschen, dass weiter und weiter immer schwerere Waffen geliefert werden, wie das uns unsere Medien erzählen, weil dort viele nicht mehr weiter sterben wollen........und in Russland haben sich die Sanktionen auf die russische Wirtschaft noch längst nicht so niedergeschlagen, wie man das bei uns hört.........Man lebt dort momentan nicht anders als noch vor 8 Wochen....

Wie das in einem Jahr aussieht, ist da wieder eine andere Frage....

Aber all das berechtigt uns noch lange nicht, uns moralisch soweit zu erheben, indem wir völlig unschuldige Sportler in unserem eigenen Verantwortungsbereich für etwas bestrafen, für etwas, wofür sie absolut nichts können....

Dafür, und da wiederhole ich mich, haben wir weder die Legitimation noch das moralische Recht