|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
Klar ist es deren "Hausrecht", aber das macht es nicht logischer. Ich habe meine Meinung gesagt, Du hast nichts Ausrückliches geschrieben, aber das ist ja auch eine Meinung. Indem man nämlich nichts sagt, stimmt man dem stillschweigend zu, zumindest muss man dies im Normalfall so werten, es sei denn, Du traust Dich doch noch.
Ach ja, eigentlich wolltest Du hier nie mehr was schreiben, vielleicht war das der Gruind.....
|
Für dich bzw. deinen Beitrag gilt als Antwort auch, was ich bereits hier schrieb:
Zitat:
Zitat von TPZ
...was das Andere angeht (nicht nur an dich gerichtet)... Dann sollte die Tafel also lieber auf die Ehrenamtlichen Helfer verzichten, die sich ohne 2G+ zu unsicher fühlen zu helfen und weniger Menschen versorgen?
Kann man machen... man kann sich aber auch dagegen entscheiden...
... ist im Großen und Ganzen gesehen IMHO aktuell nicht die spannenste Frage zu dem Thema...
|
Dass ich zu allem, zu dem ich nichts schreibe wirklich automatisch "stillschweigend zustimmen" würde... Dieser Meinung kannst du gerne sein, aber dieser Meinung fehlt per Definition sowohl subjektiv, als auch objektiv eine hinreichende Begründung. In dem Zusammenhang kannst du auch gerne über die Bedeutung von "Glauben" und "Wissen" philosophieren.
Geändert von User 597698 (30.04.2022 um 06:12 Uhr)
|