Zitat:
Zitat von Josef
Ich denke er kommt zurück. Wenn er knapp 1,5 Jahre absitzen muss, dann wird er wieder als TV-Experte arbeiten können und vielleicht kann er auch aus dem Gefängnis Kolumnen schreiben. Er ist ja nicht 3-5 Jahre weg.
Trotzdem natürlich alles traurig und sehr schade. Jedoch hält sich auch mein Mitleid in Grenzen. Er hat das Leben und den Luxus genossen, egal ob er sich es leisten konnte oder nicht und hatte in der Zeit immer Spaß mit heißen Frauen und es hat ihm wohl an nichts gefehlt. Die verhältnismäßig kurze Zeit im Gefängnis, die nun folgen wird, wird ausreichen um ihn zu erden, aber ihn gleichzeitig auch nicht brechen.
|
Ich habe meine Zweifel, dass er "geerdet" wird. Nicht mal, als es eng wurde, hat er ein klares Schuldeingetändnis gemacht und andere waren Schuld. Er scheint in manchen Dingen lernresistent zu sein und manche lernen es halt nie, vor allem in gewissen Kreisen.
Wenn man hört, was für ein seltsames Rechtsverständnis ein Thomas Gottschalk hat, wundert mich nichts mehr. Da gilt dann das Motto:"Ich bin prominent, also darf ich mir mehr erlauben als andere". Insofern ist dieses Urteil absolut zu begrüssen.
Ich wünsche es Becker, dass er wieder auf die Beine kommt und vielleicht was draus lernt.