Zitat:
|
Zitat von Balian
Habe ich richtig gehört: die Trainingspartner der Kinder werden vom Verband bezahlt? Sollte dies stimmen -was ich nicht glauben kann - , wäre das ja nichts anderes als eine Quersubventionierung der Bundesliga- und Regionalligateams der Würzburger.
Wie gesagt, sollte dies tatsächlich stimmen (und auch wenn es nur um sogenanntes Fahrgeld geht) dann sind die Verantwortlichen des Verbandes ihren Vereinen wirklich Rechenschaft schuldig. Allerdings wäre es schön, wenn für diese Behauptung auch Beweise vorliegen.
|
Merkste was?
Zitat Günter:
"Diese Zahlen sind geschätzt und haben keine wirkliche Zahlen zur Grundlage."
Mit den Fakten hats der Günter nicht so. Er spricht (sprach) auch von "angeklagt" , wenn er angezeigt meint. Die Anklage erhebt der Staatsanwalt, anzeigen kann jeder, dann wird "ermiitelt". Er spricht auch von "Verbrechen", wenn es (wahrscheinlich) um Vergehen geht. § 174, den er hier meint, droht mit einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Monaten, für "Verbrechen" beträgt die MINDESTstrafe 1 Jahr
Eigentlich schade, denn sein Anliegen ist unterstützenswert. Aber jedes Schwert, das man zu oft und falsch gebraucht, wird stumpf.