Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2022, 14:01
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Also nein - was du nicht sagst, ich bin ja nun richtiggehend schockiert!

Wirklich und tatsächlich auf beiden Seiten, wie du schreibst und das ist kein Irrtum von dir? (Hoffentlich setzt du dich damit hier nicht ganz schön in die Nesseln...)

Und ich Simpel dachte doch immer, so was gäbe es ganz sicher immer nur von einer Seite festzustellen - nämlich der russischen Seite - vor allem, wenn ich deine Kommentare so gelesen und verstanden habe... Unser Wertejournalismus würde doch so was nie und nimmer mitmachen...

Alle Achtung!
Tja... dann musst du entweder aufmerksamer lesen (und versuchen besser zu verstehen), was Leute schreiben... oder aufhören, andere Leute, die hier schreiben grundsätzlich für dämlich zu halten.

"Auf beiden Seiten" heißt aber auch, zu erkennen, dass sowohl in Russland, als auch in der russischen Presse im Ausland durch die Herrschenden Propaganda betrieben wird und darüberhinaus auch andere Meinungen aktiv unterbunden (unterdrückt) werden... Und dies ist ein grundlegender Unterschied in einer Autokratie/Diktatur im Gegensatz zu einer Demokratie mit funktionierender Gewaltenteilung.

Dich nur (zufällig) von der "anderen Seite" einwickeln zu lassen und das unreflektiert zu verbreiten, ist kein Zeichen von besonderem Verständnis der Gesamtlage.

Geändert von User 597698 (01.05.2022 um 14:04 Uhr)