Zitat:
Zitat von cloud 9
Wären dann die manchmal schon fast "Schlacht (auf)rufen" gleichkommenden Kommentare und "Berichte" unserer Medien nicht eigentlich ziemlich überflüssig? 
|
Ich weise darauf hin, dass die Russen ganz offen mit Nazi-Symbolik paradieren gehen, und Dir fällt nichts Besseres ein als die bösen deutschen Medien wieder anzuklagen. Ich finde übrigens nicht, dass die deutschen Medien völlig einheitlich und undifferenziert über den Krieg berichten (inklusive Waffenlieferungen). Die Artikel und Beiträge, die für die Lieferung schwerer Waffen sind und denen es gar nicht schnell genug gehen kann, sind sicherlich in der Mehrzahl. Aber andere Stimmen kommen tatsächlich auch zu Wort. Kann es vielleicht sein, dass diese Verteilung der Meinungen in den Medien durchaus auch in der Bevölkerung anzutreffen ist? Auch fehlt mir für die Position "möglichst raushalten" noch immer eine Perspektive, was denn bitte passieren soll, nachdem die Ukraine mangels Unterstützung den Krieg verliert. Ist Putin dann zufrieden und hält dann langfristig Frieden? Ich denke nicht.
Zitat:
Zitat von cloud 9
Der Dank von Melnyk an die deutschen Medien für ihre "unermüdliche Arbeit" erweckt da natürlich auch einen völlig anderen Eindruck als den, den du da gerade zu vermitteln versuchst, sorry!
|
Was hat denn wohl Melnyks unausstehliche Art mit den Nazi-ähnlichen Aufmärschen in Russland zu tun, die ich verlinkt hatte. Bist Du verwirrt?