Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2022, 01:03
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich weise darauf hin, dass die Russen ganz offen mit Nazi-Symbolik paradieren gehen, und Dir fällt nichts Besseres ein als die bösen deutschen Medien wieder anzuklagen. Ich finde übrigens nicht, dass die deutschen Medien völlig einheitlich und undifferenziert über den Krieg berichten (inklusive Waffenlieferungen). Die Artikel und Beiträge, die für die Lieferung schwerer Waffen sind und denen es gar nicht schnell genug gehen kann, sind sicherlich in der Mehrzahl. Aber andere Stimmen kommen tatsächlich auch zu Wort. Kann es vielleicht sein, dass diese Verteilung der Meinungen in den Medien durchaus auch in der Bevölkerung anzutreffen ist? Auch fehlt mir für die Position "möglichst raushalten" noch immer eine Perspektive, was denn bitte passieren soll, nachdem die Ukraine mangels Unterstützung den Krieg verliert. Ist Putin dann zufrieden und hält dann langfristig Frieden? Ich denke nicht.
Warum meldest du dich eigentlich nicht freiwillig, hätteste endlich mal ne sinnvolle Lebensaufgabe und würdest uns hier nicht mehr aufs Schwein gehen?

P.S. Ich finde das ganz schön scheiße, das du nicht mit gutem Beispiel voran gehst, sondern dich aufs labern beschränkst., du hast bestimmt das Zeug zu einem guten Soldaten.