Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2022, 01:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

auch hier sollte man mal wieder über den horizont schauen ich hatte auch nicht gemeint dass das projekt wie eine seifenblase gleich wieder zerplatzt aber sie sind doch auch erst eine sehr kurze zeit dabei von daher das sagt das noch rein gar nichts aus!

ich weiß dass sie projekt weiter planen aber auch das sollte man genauer betrachten ebner ist anfang 60 wenn er das projekt bis zum lebensabend über die bühne bringen würde dann könnte man von einem meilenstein und einer wirklichen nachhaltigkeit sprechen aber nicht vorher!

und selbst dann könnte man noch hinterfragen ob es bereits eine nachfolgeregelung gibt oder eines tages geben wird. man sollte halt auch einfach sehen dass die großen traditonsvereine bereits seit vielen jahrzehnten bestehen und mit großer wahrscheinlichkeit in aller regel auch noch den entfernsten sturm überstehen.

dass ist halt der große unterschied zu vereinen die lediglich über einen mäzen zum leben erwacht sind da ist eine sehr nachhaltige und starke basis vorhanden und geht auch keiner unter wenn einer mal keine lust mehr hat oder es finanziell nicht mehr stemmen kann.

ausnahmefälle gabs schon immer und wirds auch immer geben der maßstab ist die regel! mir ist auch kein verein bekannt der sich lediglich auf einen mäzen beruft und über eine lange zeit überdauert hat von daher steht der beweis noch vollkommen in den sternen!

Geändert von Turboblock (02.05.2022 um 06:08 Uhr)