Zitat:
Zitat von Matousek
Die Entscheidung ist gefallen. BOL in der Saison 22/23 vorerst mal eine 13 er Liga. Natürlich müssen letztendlich erst die Vereinsmeldungen für die neue Saison abgewartet werden. FC Bayern 3 bleibt Landesligist, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
|
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Tierparknähe IV, die sich letztlich souverän in der Relegation durchgesetzt haben. Ich hoffe dementsprechend weiterhin auf eine rege Beteiligung von Rudi in diesem Forum!
Glückwunsch auch an Bayern, wobei ich es immer etwas schade finde, wenn die Relegation nicht mit den Stammkräften gespielt wird, sondern dann für diesen Anlass der Starspieler ausgepackt wird, der in der ganzen Saison nur ein Mal gespielt hat. Ich dachte, es gibt eine Regelung, die das verhindert (mindestens x Einsätze, damit man in der Relegation spielberechtigt ist), aber dem ist anscheinend nicht so. Nicht falsch verstehen: Ist natürlich legitim, und als großer Verein kann man entsprechend aufstellen.
Gerüchteweise soll übrigens eine Mannschaft aus der Landesliga zurückziehen, die dieser BOL zuzuordnen wäre, also gibt's vielleicht wieder eine 14er-Liga. Gaaaanz toll...