Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2022, 15:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
Tjia und wie Sourerän Bayern ist, können es sich leisten mal kurz nach Ibiza zu starten und Party zu machen, machen ja viele Teams wo man sich intern streitet, da geht man gerne zusammen feiern
Während die Bayern die Meister der Bundesliga sind, bist Du der Meister im Schönreden. Aber schön für Dich, dass Du diese Leistungen so kritiklos hinnehmen kannst.
Wenn ich sehe, welche Leistungen die Bayern diese Saison auf den Platz gezaubert haben, war das mMn in keinem Mannschaftsteil so souverän, wie das in den vergangenen Jahren oft der Fall war. Dieses Jahr hat halt einfach der Gegner gefehlt, weil eben die typischen Rivalen Leverkusen, Dortmund und Leipzig noch unkonstanter bzw schlechter waren. Aber im Gegensatz zu Dir scheinen bei den Bayern inzwischen alle Alarmglocken angegangen zu sein - wenn ich die Interviews richtig verstehe.
Irgendwas stimmt da auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, die noch vor Monaten alles in Grund und Boden gespielt hat, inzwischen von Bochum, Gladbach und Mainz dermaßen vorgeführt wird. Ob es da an einem falsch zusammengestellten Kader, dem Trainer, dem Manager oder einfach der generellen Stimmung im Verein liegt, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Aber uns soll es recht sein. Wenn die Bayern nicht die Kurve bekommen, gibt es endlich wieder eine spannende Meisterschaft.