Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Hm, wenn ich schreibe, dass die Russen nur mit einer starken Ukraine verhandeln würden ist das von vorne bis hinten falsch?
Während du schreibst, dass die Russen jetzt nicht verhandeln wollen, weil sie sich in einer Position der Stärke sehen?
Ist doch genau dasselbe was ich schreibe. Du musst den Russen die Position der 'relativen' Stärke nehmen, indem du die Ukraine genauso stark machst.
Vorher wird es keine Verhandlungen geben.
Wer Waffen verweigert, sorgt dafür, dass es keine Verhandlungen geben wird.
|
Habe ich so nicht gesagt, der Kern meiner Aussage ist, wer verhandeln will, sollte etwas anzubieten haben! Oder nicht?
Was hat die USA anzubieten, ähm entschuldige die Ukraine?
Und um das nochmals klarzustellen, ich stehe weder an der Seite Russlands, noch an der Seite der USA; ähm, entschuldige bitte, der Ukraine. Ich habe eher die Gefahren für Europa im Auge.
Die Ukraine stark machen sehe ich aus anderer Perspektive als du, die Ukraine will nach Westen, soweit herrscht sicher Einigkeit zwischen uns beiden? Wenn etwas verhandelbar ist, dann sicherlich nur, wieviel geht nach Osten, wieviel nach Westen, also eine Teilung.
Dem Pfähler das russische Herz herauszureißen (=Kiew) ist hart genug für Vlad, (lies dich mal ein über die Kiewer Rus, das ist die Zeitepoche. beginnend 882). Dort setzt die Denke von Vladi ein. Der hört nicht auf wegen der Stärke des ukrainischen Militärs, der hört nur auf, wenn man ihm das Gesicht lässt, und ihm etwas anbietet womit er heimkehren kann.