Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2022, 02:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich übertreibe doch da ein wenig bewusst, natürlich sind die Leistungen nicht optimal, aber das gebashe nervt ....

Und immer daran denken, auch wenn es gute Fussballer sind, es sind auch nur Menschen ....

Ich weiß der FC Bayern polarisiert und man reibt sich gerne, aber wenn ich mir die Saison von Dortmund oder Gladbach anschaue, das sind Katastrophen Saisons ...... nicht die von Bayern.
die bayern saison ist eine Katastrophe das müsste selbst der rosaroteste Fan so sehen!! 5:0 klatsche im pokal gegen gladbach aus im vf in der cl gegen villareal dem 7. Der spanischen Lage und auch in der liga gab es etliche Blamagen da sollte die Meisterschaft auch nicht darüber hinwegtäuschen.

Nur weil die konkurrenz wieder mal sehr schwach war ging es sich aus Wenn rb von anfang an auf tedesco gesetzt hätte dann hätte es aber auch ins Auge gehen können.

Nagelsmann wird hier auch zur zielscheibe da gehe ich auch durchaus mit aber zur wahrheit gehört eben auch dass die bayern auf keiner Position mehr die topleute bekommt...

Der bvb ist auch weit hinter den ansprüchen aber gladbach trotz dem riesenknall von eberl auf rang 10 zuletzt in unterzahl mit einem 3:1 sieg gegen leipzig dem besten Team der rückrunde und dem 5:0 im pokal gegen Bayern als katastrophal zu bezeichnen ist schlichtweg bodenlos!

Geändert von Turboblock (04.05.2022 um 03:29 Uhr)