Zitat:
|
Zitat von Chris Kratzenstein
@ NoNameSurfer
Was meine Aussage betraf die Du als Stuss bezeichnet hast. Hast Du recht. War aber mit voller Absicht so gesetzt. Ich habe gesagt ich zweifle an Bushs Intellekt...
|
Das tu ich auch und hier endet leider unsere Gemeinsamkeit.
Zitat:
|
Zitat von Chris Kratzenstein
...Aber ihn auf eine Ebene mit Gaddafi oder Bin Laden zu setzen finde ich doch ziemlich heftig. Bin Laden ist sicherlich nicht dumm. Nur menschenverachtend. Er will etwas erreichen um seinen Willen durchzusetzen. Übrigens nicht wegen Geld.
Bush macht vielleicht viel für Geld (hat er aber gar nicht nötig; Daddy war erfolgreich genug auch schon bevor er in die POlitik ging) aber letztendlich tötet er nicht Menschen mit dem Ziel etwas zu erreichen sondern er hat ein Ziel und dabei werden Menschen getötet (Nebeneffekt; Hört sich ziemlich zynisch an!)
Unterschied Bin Laden hat das Ziel zu töten um etwas zu erreichen. Bush will etwas erreichen und macht dies recht rücksichtslos.
...
|
Da prallen bei uns zwei Welten aufeinander die, wie ich befürchte, so auch nicht zu ändern ist. Die Menschen die ihr Leben verlieren, sehen die Sache jedenfalls nicht anders. Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel.
Ich habe einfach vor solchen Menschen kein Respekt. Nun gut. Damit ist das Thema für mich auch beendet. Die 4 Jahre kriegen wir hoffentlich ohne großen Schaden rum.
Gruß