Zitat:
Zitat von Petar
Deine eigene Erfahrungen?
Seit acht Jahren herrscht ein blutiger Bürgerkrieg in der Ukraine und Du hast NICHTS davon gehört? ( https://www.eine-welt-voller-kriege....ne/ukraine.htm)
Ich bin nicht der Meinung, dass die unterschiedliche Sprachen in der Ukraine zum Bürgerkrieg geführt haben.
Und nein - ich bin auch nicht der Meinung, dass die russische Aggression in der Ukraine richtig ist. Wo hast Du es bei mir gelesen? Du erfindest die Sachen frei und das macht eine nieveauvolle Kommunikation mit Dir hier nicht einfach.
Und jetzt?
|
Erfahrungen aufgrund von einigen Gesprächen, nichts anderes. Ich stelle dir Fragen, nichts anderes und nichts erfunden. Übrigens besteht für mich eine niveauvolle Kommunikation nicht aus Fragen, sondern unter anderem aus der Wiedergabe von Meinungen.
Von dir habe ich bisher nichts gelesen diesbezüglich, oder ? Habe keine Lust mehr zurückzublättern ob du das wirklich so geschrieben hast, diese Hütchenspieler Rhetorik ist mir zu blöd, aber wenn du der Meinung bist das die Ukraine in Ost und West geteilt werden soll, und diese Situation ist zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich auf die s.g. militärische Operation zurückzuführen, dann ist für mich die Diskussion mit dir eh beendet.