Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1583  
Alt 05.05.2022, 12:35
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 546
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Bei jemanden der Atomwaffen im Überfluss hat und auch damit droht sie einzusetzen, sollte man sich schon mal die Mühe machen, darüber nachzudenken, was er einem versucht zu vermitteln, alles andere könnte fatal sein. Vollkommen unerheblich, was man selbst darüber denkt.
Es läuft ja auf zwei Möglichkeiten hinaus. Entweder ist man besorgt, weil Russland Atomwaffen hat und will deshalb aus Angst eine Eskalation vermeiden. Das ist legitim. Stellt sich dann nur die Frage, wann man dem Schläger auf dem Schulhof doch die Grenzen aufzeigt oder ob er mit dieser Drohung alles machen darf? Mischen wir uns ein, wenn es ums Baltikum geht oder ist uns da die eigene Comfortzone auch noch lieber?…

Die andere Möglichkeit ist aber, dass man das Engagement Deutschlands in der Ukraine ablehnt, weil man Verständnis für Putins Einmarsch hat… und diese Position, die ist wirklich bedenklich.
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten