Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1605  
Alt 05.05.2022, 22:19
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 546
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich relativiere nicht, ich suche nach pragmatischen Lösungen. Wir sind auf dem Weg in ein zweites Vietnam/Afghanistan. Macht man so weiter, dann liegt das Land irgendwann in Schutt und Asche. Man opfert die Menschen dort. Ohne direkten Eingriff, sprich Kriegserklärung der NATO, hat die Ukraine keine Chance. Das wäre aber Selbstmord, so bekloppt kann keiner sein.
Das Land liegt schon in Schutt und Asche. Und dafür sind nicht die Ukrainer verantwortlich. Und es ist schon einigermaßen übergriffig den Angegriffenen zu sagen, sie hätten eh keine Chance und deshalb unterstützen wir sie nicht… lassen wir sie mal schön selber entscheiden, ob sie es mit Putins Schergen aufnehmen wollen. Und so chancenlos scheinen sie ja bisher nicht zu sein.
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten