Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1608  
Alt 06.05.2022, 09:10
Darkgrey Darkgrey ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2018
Alter: 58
Beiträge: 479
Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Darkgrey ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
So ist es aber. Wir sind mit den Ukrainern nicht verbündet und auch nicht die Lakaien von US-Interessen und als Deutsches Volk auch nicht Flintenuschi und der Großindustrie in ihrem Bestreben die EU zu erweitern verpflichtet.
Man könnte meinen der User hat ein bißchen zuviel Erziehung im guten alten Kommunismus genossen und plabbert diese überholten Floskeln immer noch nach.
Die EU ist als demokratischer Prozess erweitert worden, indem alle Beteiligten mit Parlamenten oder Volksabstimmungen dafür gestimmt haben. Und nicht weil Amazon, Ikea oder Thyssen-Krupp das so wollten. Es mag zwar in der EU noch einiges fehlen, wie die gemeinsame Verfassung oder mehr Rechte für das Parlament, aber es ist eine Gemeinschaft demokratischer Staaten.
Und diese haben das Recht andere Demokratien wie die Ukraine gegen einen Agressor wie Russland zu unterstützen

Aber allein der Name Noppenzar deutet schon darauf hin das du gerne in einem absolutistischen System leben möchtest und als Leibeigener für einen Iwan den Schrecklichen oder Wladimir den Massenmörder leben möchtest.
In Europa landen absolutistische Herrscher jedenfalls im Exil, unter der Guillotine oder erschiessen sich selbst im Bunker.

Die Ukrainer wollen dies jedoch nicht und haben meine vollste Unterstützung in ihrem Freiheitskampf.
Mit Zitat antworten