@SpinDevil
Phantomdiskussion ?
Naja, vielleicht in Deiner Welt......Aber rein faktenmäßig sicher nicht
Nebenbei bemerkt,....Ich spiele auch viel öfter im Freien, im Club oder im Garten, Tischtennis als ich hier vor dem PC sitze......... Sich Fakten, Spielbilanzen zu holen ist eine Sache von wenigen Minuten und das Know-How hat man ja ohnehin........Und anschliessend wird im Garten gegrillt......
und nun zu den Facts :
Zitat:
Zitat von TPZ
Man stelle sich dasselbe Szenario vor, nur dass Medvedev und Zverev abgesehen von diesen Niederlagen insgesamt viel mehr Spiele gemacht und Siege errungen hätten (als Djokovic)... Wieso sollten sie dann hinter Djokovic stehen, obwohl sie mehr Siege aufzuweisen haben? .
|
Hätt ich vielleicht bei dem Beispiel dazuschreiben sollen:
Sie haben aber nicht mehr Spiele gemacht, ganz im Gegenteil.....Djokovic hätte genausoviele gemacht
So nämlich ist es der Fall bei den TT-Frauen, wo Wang ManYu seit Sommer 2021 genausoviele Spiele gemacht hat und dabei mit Abstand die meisten Siege errungen hat....nicht nur gegeneinander sondern überhaupt:
Wang ManYu - 65: 2 Siege
Niederlagen gegen:
1x Doo-Hoi-Kem
1x Chen Meng
Chen Meng - 55:13 Siege
Niederlagen gegen:
6x Wang ManYu
2x Wang Yidi
2x Chen XingTong
1x Kuai Man
1x Liu Shiwen
1x Ma Te (Mann)
Sun YingSha - 50:14 Siege
Niederlagen gegen:
5x Wang ManYu
3x Chen Meng
2x Wang Yidi
1x Zhang Rui
1x Chen XingTong
1x Liu ShiWen
1x Wang Chence (Mann)
Direkte Duelle :
Wang ManYu 11:1
Chen Meng 4:7
Sun Yingsha 1:8
Sind das nicht beeindruckende Zahlen ?
Die WRL aber sagt uns folgendes:
1.Chen Meng
2.Sun YingSha
3.Wang ManYu
Ich bin übrigens ein großer sportlicher "Bewunderer" von Chen Meng und sie ist sicherlich die größte Spielerin der letzten 7,8 Jahre nach Ding Ning.......Aber hier geht es ja um die aktuelle WRL, die nur die letzten 1,2 Jahre abdecken soll
Und in diesem (für die WRL relevanten) Zeitraum kann es keinen Zweifel darüber geben, wer die Stärkste war........Das war mit Abstand Wang ManYu........