Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.05.2022, 13:10
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.153
xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Tische --> Erfahrungen / Tips?

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Wir sind auch gerade dabei, neue Tische zu kaufen... 4 Stück sollen es werden... was die Unterkonstruktion angeht, wollen wir "zurück" auf zweiteilige Tische... die Untergestelle sind bei unseren Tischen teilweise sehr verzogen, dass ein normales Rollen schon mal schwierig ist... das werden viele von euch kennen...

Was die Marke angeht sind wir noch nicht sicher. Markengebunden sind wir nicht. Wir haben im Moment den Andro-Roller im Visier... habt ihr Erfahrung mit dem Roller? Wie robust oder empfindlich ist die Oberfläche? Gibt es Eigenschaften, die besonders hervorstechen (schnell/langsam; robust/reparaturanfällig;...)
Holt euch den Andro Magnum SC. Der ist zwar nicht geteilt, allerdings kann man ihn alleine aufbauen und er hat eine Gasdruckfeder. Das Problem bei vielen Tischen ist, dass man sie nur zu zweit aufbauen darf, die aber fast immer alleine aufgebaut werden. Dadurch gehen Sicherungen kaputt und der Rahmen verzieht sich. Das alles passiert beim Magnum SC nicht. Durch die Feder ist der Tisch problemlos sogar von grösseren Kindern aufzubauen.
Die Oberfläche ist relativ schnell.
Mit Zitat antworten