Zitat:
Zitat von Petar
Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, sogar zu denken, dass USA(NATO) oder EU irgendwelche Interesse in der Ukraine haben könnten, außer Menschenleben zu retten.
Und wenn sie es so behaupten, dann glaube ich daran und ich würde dort keinen Interessenkonflikt erkennen wollen oder gar an der Kredibilität "des Zeugen" und seiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Wir zwei sind uns also einig:
für alle Kriege in der Vergangenheit und auch die in der Zukunft ist nur ein einziges Land auf dieser Welt verantwortlich. Und da kommen wir leider an Russland nicht vorbei.
Du hast Recht.
So haben wir es objektiv und sachlich geklärt. Danke.
|
Natürlich habe auch USA und EU politische Interessen an der Ukraine, aber ist das eine Begründung für diesen Krieg? Man kann doch nicht ernsthaft in irgend einer Art und Weise diesen Krieg ständig versuchen zu relativieren indem man auf die Interessen anderer Länder verweist.
Nein Russland trägt nicht für alle Kriege in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft die Schuld. Aber an diesem Krieg trägt es die alleinige Schuld. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für das was Putin da macht. Jeder Hinweis, dass auch andere Länder Interessen an der politischen Ausrichtung der Ukraine hätten, ist gegenstandslos im Kontext dieses Kriegsverbrechens.
Wer immer da anfängt zu relativieren und auf andere Länder zu verweisen, sollte sich überlegen ob er sich mit Kriegsverbrechern gemein machen will. Da Petar, das ist auf dich gemünzt.