Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2022, 07:02
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: UEFA Europa League

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
.....

Statt andere direkt wieder als dumm abzuqualifizieren und mit irgendwelchen hanebüchenen Erklärungen um die Ecke zu kommen, könntest du auch einfach zugeben, dass du das Pokalfinale übersehen hast. Wäre in dem Fall sogar äußerst löblich, denn jede Nichtbeachtung von Markranstädt ist selbstverständlich zu begrüßen.
Im Ernst warum soll ich was zugeben was nicht so stimmt, lies mal meine alten Beiträge da habe ich des öfteren erwähnt, dass Leipzig im Pokal Finale steht.

Und es war doch jetzt definitiv so Leipzig musste am Montag mit voller Kapelle spielen, weil es noch um die CL Quali geht, Frankfurt trat mit einer B-Elf an, um die Kräfte zu schonen. Nur darum gings, jetzt müssen das beide nicht mehr unbedingt tun, vor allem auch um den Rhythmus nicht zu verlieren. Und es geht für beide Mannschaften auch in der Buli noch um was, bei Leipzig um die CL und Frankfurt um Fernsehgelder .....

Ich kann halt sportliche Leistung anerkennen, warum sollte ich den von Leipzig ignorieren ? Aber deren sportliche Entwicklung in den letzten Spielen war auch eher in die falsche Richtung, als die Anfang April Dortmund richtig zerlegt haben, war das schon sehr geiler Fussball, das haben sie leider in der letzten Zeit wieder verloren.