Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2022, 06:10
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Als überhaupt nicht verfehlt würde ich zB den Aufsatz des Journalisten Walther Bücklers einordnen...

In ihm fragt er sich, ob die Neutralität der Ukraine den gegenwärtigen Krieg nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte verhindern können?

Also ich finde, eine gute Analyse - aber für einige hier steht da möglicherweise wiederum nichts Neues drin...

https://www.nachdenkseiten.de/?p=83613
Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Sorry, Petar - da bin ich jetzt vielleicht doch ein wenig überfragt, da ja offensichtlich auch ziemlich verunsichert...

Frag doch bitte lieber bei TPZ, Glücksball, Danielson usw. nach, das sind die richtigen Experten für solche Fragen - und für die sind das dann wahrscheinlich aber auch alles olle Kamellen, auf die man bloß nicht weiter eingehen sollte?

Weil das ja eh alles bekannt und deshalb auch völlig unerheblich ist - selbst wenn es Korruption und Vetternwirtschaft im tiefsten Wertewesten und auch auf höchster Ebene (also sogar auf "Putinebene") sein sollte...
><))))*>