Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2022, 08:41
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welches Butterfly ALC hat die meiste Kontrolle?

Die Hölzer geben sich absolut nicht viel. Das sind maximal Nuancen. Ich meine beim ZJ ALC auch etwas mehr Kontrolle gespührt zu haben weil es mir einen Tick weicher vorkam. Aber das kann auch Einbildung gewesen sein. Mach die Augen zu und zeig auf irgendeins, das passt dann schon Und wenn es am Geld hapert, nimm das Viscaria.