Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 15:17
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel

Zitat:
Zitat von Mephisto
Positiv gedacht, könnte ja auch ein Wohnortwechsel oder Unstimmigkeiten zu einem Nichteinsatz führen, was im neuen Verein dann anders wäre. Wie will man sowas nachweisen? Geht nicht, oder? Wäre ja auch blöd, wenn ihr eine Verstärkung bekommen würdet, diese Person von wo ganz anders kommt und dort z.B. wegen Umzug oder was auch immer nicht spielen konnte und ihr dann 7 spielwillige Leute hättet und immer einer pausieren müsste. Wäre auch blöd, oder? Ist ein rechtsfreier Raum, den man einfach nicht fassen kann. Deswegen im Zweifel "für den Angeklagten". Finde ich im Grundsatz richtig so, auch wenn das im Einzelfall dumm laufen kann. Kann man aber nicht ändern.
naja, das war jetzt eine rundum positive formulierung incl. beispiele.
die sache mit dem wohnort ist persoenliches pech, sorry! falls verletzungsbedingt kann ein attest eingereicht werden, damit man weiterhin als stammspieler gilt, bzw. aufgrund fehlender LZ dennoch z.b. im vorderen PK bleibt. wenn z.b. seligenstadt ein wally green in der mannschaft stehen hat dann muss auch immer ein weiterer spieler gestellt werden, da er einfach nicht die anzahl einsaetze bringt. die regel ist klar. dummerweise kraeht wohl kein hahn danach, wenn man den verein wechselt. ich definiere das mal als relel-loch. das hat jetzt uebrigens alles nichts mehr mit DE zu tun!. freue mich fuer die jungs, das sie wieder komplett stehen.