Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2001, 07:45
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke die ausländischen Spieler bereichern die BuLi. Wer denkt nicht gerne an Spieler wie Okocha oder eben Amoruso. Wegen solchen Leute und ihrer Spielkunst und nicht wegen Ede Geyer seine Holzhackertruppe *sorry* gehen die Leute ins Stadion. Für den Nachwuchs ist das meiner Meinung nach ebenfalls gut, denn wenn sie sich in einer starken Liga gespickt mit ausländischen Stars durchsetzen dann könne sie auch international bestehen. Wenn aber fast nur noch Deutsche spielen fällt das Niveau (ist auch in den anderen europäischen Ligen so), da halt nicht aus einem Land so eine Anzahl von Spitzenspielern kommen kann. Ist halt ne Frage was man haben will, eine qualitativ schlechtere aber quantitativ besser Spitze oder umgekehrt. Ich wär für letzteres. Ich brach keine A2, A3, A4 usw.. Solange die erste gut spielt ist doch alles in Ordnung. Und zu den schwachen Ausländern. Wenn das wirklich so Würste wären warum spielen die dann? Ich dachte immer der Trainer läßt die besten spielen?
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)