Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2022, 06:52
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Viscaria Super ALC

Hab mich doch nochmal rangewagt, Saison ist rum und leider abgestiegen deshalb nochmal bisschen testen. Hab mir die Dignics 09c draufgemacht, beide Seiten, max. Habe ja damals gewechselt weil mir da einfach die Unterstützung gefehlt hat. Mit dem K3 und MX-S war mir das Super aber dann zu heftig.
Habe jetzt 3 Einheiten a 2h hinter mir und finde das (leider ) ziemlich geil. Das Super mindert etwas die ultra hohe Flugkurve des 09c und macht sie weiter. Das üble für den Gegner ist aber dass der Spin nicht leidet. Heist die springen ziemlich eklig wieder von der Platte weg.
Werde bald beim Sommercup aufschlagen und es im Spiel testen. Aber mit der Kombi kann ich das bisher tatsächlich sehr gut empfehlen.