Zitat:
Zitat von Bo5
Nicht alle Spiele ist gut...... aber wenn das auch nur annähernd so stimmt, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
|
Den Satz verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Matthias Landfrieds Aussage kann nicht deutlicher sein und lässt auch keinen Platz für Missverständnisse.
Der verfügbare Plüderhäuser Etat hat sich sicher nicht innerhalb einer Woche verdoppelt. Zudem wird deutlich gesagt, dass "ein Platz im Mittelfeld" angestrebt wird. Immer in Bestbesetzung wäre wohl etwas mehr drin (so zwischen Platz 1 und Platz 4)...
Die interessanteren Fragen und Folgerungen sind doch:
1. Wie kann Plüderhausen aus dieser aussichtslosen Situationen ein Comeback geben wie Rocky Balboa (nur eben im RICHTIGEN Leben) ?
2. Was kann Spieler wie Keen (eigentlich "retired" und inzwischen Familienvater), Bai (erfolgreich und gut bezahlt in Frankreich), Kim (unbestrittene Qualität) und Mattenet bewegen, nach Plüderhausen zu wechseln?
Besonders im Fall Mattenet muss man sich vor Augen führen, dass er mit der Unterzeichnung bei einem Verein, der sich seine regelmäßigen Einsätze nicht leisten kann auf viel Geld und Prestige verzichtet. Denn wo anders kann er nicht spielen.
Liebe Leute, das lässt für mich nur einen Schluss zu: Plüderhausen hat sich das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen hart erarbeitet. UND es muss etwas am "Traditionsverein" aus dem Remstal liegen, dass mehr zu bieten hat als Geld.
Gestern war das letzte Treffen vom Freundeskreis des SVP. Und auch da gab es von einer Freundin den sehr zutreffenden Satz "auch, wenn erst nach 13 Jahren das Projekt Bundesliga hätte eingestellt werden müssen, wird es immer die Neider geben, die sagen "ich habs doch gleich gesagt, dass das nicht gut geht"" - sie scheint speziell ein Forenmitglied hier zu kennen