Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 17:16
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vfb Komet - Tus Huchting 2

Zitat:
Zitat von DanyOcean
Na Glückwunsch!
Auch ohne Nils müssen wir in der HR noch ein paar Pünktchen holen,
sonst kann uns Nils auch nicht mehr helfen.

Wir müssen ja noch gegen Farge, gegen Komet, gegen euch und Woltmershausen ran.
Diese "unterirdischen" Leistungen sind mir bekannt.
Hab bei unserem 3:9 gegen Imsum beide Spiele 0:3 gespielt.
echt schlecht sowas... und das hilft vor allem auch der Mannschaft auch kein Deut weiter..
weißt du eigentlich schon, wie viele Mannschaften wohl absteigen werden?

Mir ist zu Ohren gekommen das wohl 4 Mannschaften absteigen sollen! Das wäre hammerhart! Zudem find ich die 12er Staffel eigentlich ideal. Macht doch Spaß Punktspiele zu spielen!

Sollte das jedenfalls der Fall sein müsstet ihr mit Sicherheit noch den einen oder anderen Punkt holen. Aber bitte nicht gegen uns!
In der Rückrunde werdet ihr mit Nils auf jeden Fall besser dastehen. Der wird denk ich trotz der Pause oben ganz ordentlich spielen (da soll er doch aufgestellt werden, oder?)!

Zu mir am gestrigen Tag: Solche Tage hat man eben mal. Aber was solls, wir haben als Mannschaft 2 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt... und ich hab immerhin noch einen dazu beigesteuert!
Das du gegen die beiden von Imsum so klar verlierst hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber mach dir da nichts draus, spielst doch bisher ne gute Hinrunde. Und nen Tag an dem man total blind ist hat jeder mal.