13.05.2022, 16:52
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Andro Rasanter C55
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Ich kenne auch Leute, die einen nicht getunten t05 als "toten Lappen" bezeichnen, während sich andere hier im Forum vor dem monströsen Katapult fürchten und "sowas wie TENERGY" unterhalb der Oberliga für unspielbar halten.
Hier muss man aber auch dazu sagen, dass die Schwankungen der letztens Tenergy‘s katastrophal sind! Hatte zuletzt immer mal einen Tenergy 05 mit ca. 96g für die Rückhand. Wenn es einer mit guter Qualität war (also für meine Verhältnisse mit guter Härte, sodass ich mit einer dünnen Schicht Tuning ne Waffe hatte, bzw. ohne Tuning einen super griffigen kontrollierten Belag der immer noch schnell genug war und insbesondere für die RH Banane einfach perfekt ist. Allerdings hatte ich dann auch einen, bei gleichem Gewicht der ohne Behandlung oder sonst was ein reines Katapultmonster war, viel zu weich, viel zu katapultig aber auch die Oberfläche gefühlt weniger wertig, nicht so matt sondern eher transparent und mit viel weniger Spin. Ka was da los war, evtl. auch versehentlich ne pro Spieler Version erwischt. Jedenfalls seitdem sofort zurück zu ESN und nie wieder Butterfly.
Gerade deshalb bin ich auch extrem neugierig auf den C48.
|
Ich auch   Schließlich halte ich die über 50Grad Beläge doch für zu viel für mich.
|