|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ich halte die Betrachtungsweise zwar nicht für besonders differenziert, aber YMMV...
Ich persönlich finde, dass, obwohl auch "NATO" im Threadtitel steht, die Diskussion oft auch zu weit ab vom eigentlichen Thema ist, was auch oft bei anderen Themen hier im Stammtischbereich passiert... auch hier YMMV...
Nochmal kurz zurück... wäre die Betrachtungsweise wirklich differenziert, würde sich das in den Beiträgen auch niederschlagen... 95% A und 5% B ist genausowenig differenziert, wie 95% B und 5% A...
Wie bereits zuvor von mir geschrieben... glaubt hier wirklich jemand, dass sich die Großmächte (USA, Russland und China) wirklich irgendwie unterscheiden würden, was die Großmachtansprüche angeht? (Ich glaube eher nicht, dass das jemand glaubt, aber ich kann mich täuschen.)
Was die Resonanz in Hinblick auf die Aktionen der USA angeht, wurde bereits mehrfach von mir vorgeschlagen, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen... Wurde aber bisher ebenso ignoriert, wie bestimmte andere Fragen zum Thema und daraus ziehe ich halt meine Schlüsse.
|