Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2022, 07:22
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Sehr langer post ohne auf die Grundproblematik eingegangen zu sein. Ich versuche nochmal meine Irreführung zu erklären. Ergänzend aber: habe nie bestritten das Tibhar gute Sachen macht. Habe ja selber MX-S und K3 draufkleben. ABER zu sagen alles ist wie es sein sollte, ist schon weit gehoben. Dann müsste man ja nie weiterentwickeln oder das Sortiment ausdünnen von Sachen die sich weniger verkaufen. Tibhar hat (wie jede andere Firma auf dem Planeten) natürlich auch mal daneben gegriffen. Was auch gar nicht schlimm ist. Zum eigentlichen post. Ich kann schon lesen, genau das habe ich nämlich geschrieben. Ein EL-D hat also die gleichen Spin und Temporeserven wie eine MX-Version (Auf Augenhöhe) Genau da sehe ich das *Problem**. Da du auf mein Problem nicht erklärend eingegangen bist sondern nur die Beschreibung kopiert hast, weiß ich immernoch nicht genau was mich erwarten soll. Muss ich auch nicht, da noch nicht erschienen. Haben wir einen MX-D der einfach nur weicher ist? Aber immernoch spin und Tempo gleich (auf Augenhöhe?) Wenn dem so ist, würde mich natürlich mal interessieren wie Tibhar das technisch hinbekommen hat (aber das nur so am Rande weil ich Material interessiert bin), das ist dann natürlich schon ne Marke. Was ich mit Anspruch gemeint habe ist: Kann ein Spieler das kontrollieren. Gerade in der breiten Masse geht das einher mit Tempo. Wenn das Tempo aber auf Augenhöhe mit MX-D ist sehe ich die Spieler zahl die das ansprechen soll nicht sonderlich hoch ein. Weniger Tempo wie bei allen anderen EL Versionen hätte dann doch eher gepasst oder? Zum spieler und der Produktpalette.
Ich mag dich und deine Post sehr ML aber ein bisschen die Tibhar Brille bei kritischen Nachfragen abnehmen, wäre schon nicht schlecht.

PS: Ich verlasse mich generell nicht auf die Werbeprosa, bei keiner Firma. Bestes Beispiel ist ja auch Butterfly bei denen der Dignics 05 ein fehlerverzeihender Leichtspielbelag ist.