|
AW: angst der noppenspieler...
Jungs, Material hat keine Zukunft!
Es gibt einen, einen Spieler unter den Top 30 in der Welt,der ernsthafte Chancen auf ein Halbfinale ikn einem großen turnier hat. Und das ist Joo Seh.
Und auch er ist kein Defensivspieler,er ist ein Störer, er sucht die Chance mit der Vorhand zu attackieren, umläuft seine Rückhand,weil er weiß dass seine gegner ihm die Dinger in die Rückhand zementieren, bis sie ihn vernichten können (den Punkt)
Sicher bietet sich das Noppen / Anti Spiel an, für alte, unbewegliche Leute oder für Leute mit Fehlern, Leute die den Schnitt nicht verstehen,an.
Es gibt vielversprechende Junge Leute die von Grund auf Noppen spielen, kommen damit ischer nicht so hoch wie mit NI, eben weil es gegen Noppen oder Anti ein einfaches Mittel gibt, das VIELE, nicht alle beherschen.
Auch an die Jungen Leute, glaubt mir, trainiert mit NIs auf VH und RH und ihr werdet stärker als mit Material, das hinter gehen sieht schön aus, mögen auch ein paar schöne Bälle, Zauberbälle gelingen, aber du verlierst damit, bleibt vorne und Block die Dinger weg, auch wenn euch Spieler die Dinger auf den Körper dreschen, bleibt vorne, zwingt euch dazu das wird!
Was noch gut geht sind kurze Noppen, oder ein Armstrong New Antispin mit einer dicken Schwammunterlage 2,3 mm leicht zu spielen, und sehr gefährlich, VORNE BLEIBEN, sonst verliert man, sieht schön aus aber man verliert!
|