|
AW: Das TTVSA-Präsidium in Scherben... wie geht es weiter?
Hallöchen!
Ich wurde von verschiedenen Seiten darauf hingewiesen, dass ggfls. einige Beobachter des Forums nicht die öffentlich verschickten Schriftstücke kennen. Um jedem hier eine Möglichkeit zu geben, sich soweit möglich zu informieren, poste ich hiermit die mir vorliegenden öffentlichen Schreiben vom Präsidenten bzw. Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern des Präsidiums.
Soweit mir bekannt ist die zeitliche Reihenfolge (leider tragen nicht alle Schreiben ein Datum):
1. Schreiben K. Richter an den Kreisverband Jerichower Land.
Dies ist eine Antwort als Reaktion auf eine Anfrage der Sportfreunde aus dem JL. Diese Anfrage liegt mir - glaube ich - nicht vor. vielleicht kann jemand sie ergänzen.
2. Offener Brief von Andreas Schmith (zurückgetretener Vizepräsident Finanzen) an den Präsidenten des TTVSA
Dieses Schreiben scheint mir eine Reaktion auf die Antwort vom Präsidenten an den KV JL zu sein.
3. Offener Brief des VP Erwachsenensport Heiko Schürer
Heiko Schürer hat nach einer Präsidiumssitzung Ende April bekanntgegeben, dass er sein Amt bis zum Beirat ruhen lässt und sich in einem offenen Brief dazu erklärt.
4. Mail von Konrad Richter an den LSB und Herrn Wagner
Konrad Richter wendet sich an den Landessportbund und Herrn Wagner - dessen Funktion mir nicht bekannt ist - mit der Bitte um Hilfe bei der Lösung von Problemen, die nach seiner Wahrnehmung im Bezug auf die hauptamtlichen Mitarbeiter Andreas Fricke (Geschäftsführer) und Linda Ackner (Landestrainerin) bestehen.
Sollte ich etwas vergessen haben, schreibt gerne mir oder - besser noch - postet es selbst!
Ich hoffe ich konnte damit den Informationsstand von allen Lesern verbessern. Einen schönen Sonntag noch!
|