Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 19:14
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: angst der noppenspieler...

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
"Sicher bietet sich das Noppen / Anti Spiel an, für alte, unbewegliche Leute oder für Leute mit Fehlern, Leute die den Schnitt nicht verstehen,an.

Es gibt vielversprechende Junge Leute die von Grund auf Noppen spielen, kommen damit ischer nicht so hoch wie mit NI, eben weil es gegen Noppen oder Anti ein einfaches Mittel gibt, das VIELE, nicht alle beherschen. "

Vielen Dank, für die Blumen !! (bitte als Liedzeile "lesen")

Na das war mal wieder ein Beitrag den die Welt gebraucht hat !!

Alle Abwehrer die so zwischen Landesliga und 2. Liga spielen, wären natürlich mindestens eine Klasse besser, wenn Ihnen von Anfang an jemand richtiges Tischtennis beigebracht hätte, aber leider hatten viele der damals jungen talentierten Leute keinen "fird", der Ihnen frühzeitig den Weg des Erfolges gewiesen hat.
Aber ich glaube ich höre jetzt auf, muss heute noch ohne Noppen trainieren, damit das bei mir vielleicht auch noch was wird mit der höheren Klasse !
ich ziehe mir heute auch meine noppen ab und spiele mit ..... ach, besser ganz ohne belag. direkt mit dem holz. dann spiele ich bestimmt sogar 2klassen besser.