Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2022, 06:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was hat JN geleistet? Rhetorik Note 1, ansonsten waren die Spieler (Kramaric) in Hoffenheim froh , als er weg war. Genauso in Leipzig. Gewonnen hat er da nix, teilweise katastrophale Taktikfehler.

Was mich bei ihm wundert: in der Theorie sieht er die Probleme, beschreibt sie blumig und auch genau. In der Praxis dann halt das genaue Gegenteil.

Zu Beginn der Bayernzeit war ich noch positiv überrascht. Da hat er wie unter Hansi weiterspielen lassen und es lief ja.

Und was ich ihm übel nehme ist die Einschleimerei bei der Deutschland Fraktion, die Narrenfreiheit zu haben scheint (da traut er sich nicht ran), dann aber öffentlich das Rumgetrete auf Spielern ohne Standing.

Das geht einfach nicht.

Zu Lewy hat Uli das Richtige gesagt. Zumal niemand weiss, ob JN im Dezember noch Trainer ist oder wenn man Kaliber von Status 1a bekäme sieht es schon anders aus. Ich meine auf jeden Fall halten. Dass Uli an die Öffentlichkeit geht hat ja seinen Grund. Dee sieht ja was läuft. Stellt sich zwar nach Außen hinter die Protagonisten, aber intern dürfte es knallen. Im AR hat er noch mächtige Mitstreiter.
Er hat z.b. Leipzig ins CL Halbfinale gebracht, Dortmund schaffte das nicht. Hoffenheim spielte unter seiner Leitung auch eine ganz andere Rolle in der Bundesliga. Und war Leipzig nicht sogar Vizemeister .

Ich kann mich jetzt nicht erinnern das er auf irgendwelche Spieler rumgetreten ist, aber das heißt ja nichts. Bekomme ja nicht alles mit.

Jedenfalls hat er ein überragende Vorrunde gespielt, was in der Winterpause passiert ist Das weißt Du nicht und ich auch nicht .....

Die Rückrunde war im jedenfalls Kacke, aber ich halt ihn für so reflektiert das das sicherlich analysiert wird. Und er weiß es sicherlich am besten wenn es in der Vorrunde in der nächsten Saison nicht besser läuft ist er weg. Ich halte ihn immer noch für das beste Trainertalent der auch noch Zeit braucht sich zu entwickeln auf dem Niveau.

Und ich finde es geil wenn viele Deutsche Nationalspieler auch bei Bayern spielen, das war bis jetzt für Bayern und die Nationalmannschaft immer positiv.

Viele vergessen einfach immer noch, es ist immer noch Sport, da ist eben nichts zu 100 % planbar. Und es wird immer höhen und tiefen geben, bestes Beispiel ist für mich PSG, was wurde da investiert und was kam bisher raus , ebenso City etc ...

Nur mal ein paar Zahlen:

Bayern hat seit der Saison 18/19 284 Mil. investiert

Juve 815
City 619
Atletico 589
Real 549
Paris 473
Liverpool 360

Nur mal als Beispiel und so wirklich erfolgreicher waren die Vereine auch nicht.

Aber jetzt ist eh mal alles vorbei, warten wir ab was sich so entwickelt und freuen uns auf den Start in die neue Saison. Dann kann ja das Bayern Bashing wieder beginnen oder alle jammern wieder, die BULI ist so eintönig ......