Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 22:36
F. G. F. G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

F. G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel Saison 04/05

Zitat:
Zitat von forrest gump
Zumindest reichen Janosch Noppen aus, um in der Bezirksklasse Unten Spiele zu gewinnen. Also kann er da auch spielen. Schön spielen ist da auch nicht gefragt, sondern nur gewinnen und wenn Janosch mi seinem Spiel zufrieden ist, dann reicht es.
Im Übrigen versucht doch jeder, es seinem Gegner nicht zu ermöglichen , seine Stärken einzusetzen.
Und wenn es jemandem gelingt, Janosch 's Stärke ( Nämlich die Noppen ) in Schach zu halten, wird er wahrscheinlich gewinnen.

So einfach ist das. Und auch nicht weiter tragisch.

Kann schon sein, dass er mit den Noppen spielen kann, aber trotzdem hat er den Vorteil, dass es einige Spieler gibt, die nicht dagegen spielen können und dann gewinnt der Janosch, obwohl der Gegner besser ist. Aber es gibt genügend Spieler die mit seiner Noppe klarkommen und die können ihn dann "abschießen", auch wenn sie vielleicht in der Mannschaft schlechter eingestuft sind.

Obwohl: Ich bin der Meinung, dass die Noppen nicht eine Stärke vom Janosch sind, sondern einfach nur "keine Schwäche", oder nicht so eine große Schwäche wie sein Spiel mit normalen Belägen, denn ich bin mir sicher, dass die Noppen auf der Rückhand eine Notlösung waren, aber da kann ja jeder seine eigene Ansicht haben.